Absage der Peter Maffay Open-Air-Tour 2021

Ticket-Rückgabe ab dem 1. Juni über die Vorverkaufsstellen

Nun ist es leider offiziell. Die Open-Air-Tour von Peter Maffay wurde abgesagt.
„Wir alle haben bis zuletzt dafür gekämpft, die Open Airs zu spielen. Bei allen Fortschritten in der Pandemiebekämpfung müssen wir aber leider einsehen, dass dies auf Grund der aktuellen Bestimmungen noch nicht möglich sein wird. Wir richten unser Augenmerk nun auf die Arena Tour im Herbst. Auch für diese Konzerte gibt es bis jetzt noch keine klaren Aussagen der Bundesregierung, wir bleiben aber vor dem Hintergrund der fallenden Inzidenzzahlen und dem Impffortschritt positiv und glauben, dass man sie wird spielen können. Verlässliche Informationen hierzu werden wir aber erst in einigen Wochen erhalten“, so Peter Maffay.   
Für die ursprünglich geplanten Open Air Konzerte wird es leider keine Ersatztermine oder Verschiebungen geben. Betroffen von der Absage sind die Veranstaltungen in Ludwigsburg, Lebach (7. August 2021),  Salem,  Stadtallendorf, St. Goarshausen, Wien, Coburg, Essen und Rostock.  
Die Karten können ab 01.06.2021 dort zurückgegeben werden, wo sie ursprünglich erworben wurden.