Durch das Tauwetter der vergangenen Tage sind die Schneemassen auf den Flachdächern der städtischen Hallen weitgehend weggeschmolzen. Somit kann die Stadt Lebach ihre am Montag wegen der großen Schneelast vorsichtshalber ausgesprochene Sperrung der Turn- und Sporthallen nun wieder aufheben. Schon am heutigen Donnerstag können die Vereine und Verbände die Hallen wieder planmäßig nutzen.
Ausgenommen hiervon ist die Mehrzweckhalle Gresaubach, die wegen baulicher Überprüfungen bis auf weiteres geschlossen bleiben muss.













