Wie die Kreispolizeibehörde mitteilt, wurde bereits am 7. November mit der Verlegung von Versorgungsleitungen in zwei Lebacher Stadtteilen begonnen. Bis voraussichtlich zum Ende des Monats wird daher der Verkehr in der Heusweiler Straße in Landsweiler mittels Baustellenampel eingeschränkt. Noch etwas länger, voraussichtlich bis zum 7. Dezember, werden die Arbeiten in der Hauptstraße in Steinbach, andauern. Auch hier ist eine Baustellenampel eingerichtet.
Verlegung von Versorgungsleitungen schränkt Verkehr ein
Arbeiten in Landsweiler und Steinbach haben bereits begonnen













