Zum Hauptmenue Zum Inhalt Zu den Kontaktdaten

Die Geburtstagsparty für Jesus

Kinderstar Daniel Kallauch gastierte in der Lebacher Stadthalle

Mit seiner Show „Du lieber Himmel“ war am vergangenen Dienstag der Musiker und Komiker Daniel Kallauch erneut in der Lebacher Stadthalle zu Gast. Rund 250 Kinder kamen mit ihren Eltern, um von ihm zu lernen, was es mit dem Christkind auf sich hat: Weihnachten ist die Geburtstagsparty für Jesus. Der lustige Kerl mit seinen roten Schuhen als Markenzeichen hatte viele Gags auf Lager, vor allem sein gefiederter Freund Willibald brachte die Kinder zum Lachen. Selbst getextete und komponierte Lieder regten zum Mitsingen, aber auch teilweise zum Nachdenken an. Eine tolle Einstimmung für die Kleinen auf Weihnachten.

Organisiert wurde der Auftritt vom Jugendpfleger der Stadt Lebach, finanziell und organisatorisch unterstützt durch Brillen Mahl und das Kreisjugendamt Saarlouis.

Zurück