Streitbeilegungsverfahren
Auszug aus den ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)
13. Streitbeilegungsverfahren
Der Lieferant ist verpflichtet,
Beanstandungen von Kunden, die Verbraucher sind, nach § 111a EnWG innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang beim Lieferanten zu beantworten.
Verbraucherbeschwerden, die den Vertragsabschluss oder die Qualität der Leistungen des Lieferanten betreffen, sind zu richten
an die
Stadtwerke Lebach GmbH & Co.KG,
Dillinger Str. 116, 66822 Lebach,
Fax: 06881-96167-33,
E-Mail: info@stadtwerke-lebach.de.
Sollte der Beschwerde innerhalb dieser Frist nicht abgeholfen werden, kann der Kunde die Schlichtungsstelle nach § 111b EnWG anrufen.
Schlichtungsstelle Energie e.V.,
Friedrichstr. 133,
10117 Berlin,
Telefon: (030) 2757240-0, Fax: (030) 2757240-69,
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de,
www.schlichtungsstelle-energie.de.
Hierdurch wird die gesetzliche Verjährung gem. § 204 Abs.1 Nr. 4 BGB gehemmt.
Das Recht, die Gerichte anzurufen, bleibt unberührt.
Allgemeine Informationen zu Verbraucherrechten sind erhältlich
beim Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas,
Postfach 8001, 53105 Bonn,
Telefon: (030) 22480-500, Fax: (030) 22480-323, E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de,
Kontakt
66822 Lebach
- Telefon: 06881 96 16 7 0
- Notruf-Telefon: 0172 2 75 21 22
- E-Mail: info@ stadtwerke-lebach.de
Öffnungszeiten
Montag bis | 08:00 - 12:00 |
Donnerstag | 14:00 - 16:00 |
Freitag | 08:00 - 12:00 |