Zum Hauptmenue Zum Inhalt Zu den Kontaktdaten

Ziel zum Greifen nahe

Auch wenn die aktuellen Zahlen noch nicht veröffentlicht sind, so scheint das Ziel „Netzausbau mit Glasfaser“ für Lebach in greifbarer Nähe. Die Interessensabfrage der Deutschen Glasfaser läuft noch bis zum 31. Januar. Bis dahin entfällt bei Vorvertragsabschluss die Anschlussgebühr. Ist das Projekt erst einmal in der Ausbauplanung, wird dieser Vorteil wegfallen. Dann müssen Interessenten mit circa 750 Euro Anschlusskosten rechnen.
Die Deutsche Glasfaser geht auch in der Vor-Ort-Beratung in den Endspurt, denn noch ist der Ausbau nicht gesichert. Deshalb ist der Service-Point in der Innenstadt (Theelpavillons) letztmalig am Donnerstag, 27. Januar von 9 bis 15 Uhr, am Samstag, 29. Januar von 10 bis 13 Uhr und am Montag, 31. Januar von 14 bis 19 Uhr geöffnet. In dieser Zeit können offene Fragen geklärt und Verträge abgeschlossen werden. Nach wie vor können sich Bürgerinnen und Bürger bei Rückfragen auch an die Stadtverwaltung, Tel. (06881) 59-222 wenden.

 

Zurück

Ansprechpartner

Glasfaser-Ausbau